LOPREX übernimmt die Patenschaft für ein SOS-Kinderdorfkind

Die LOPREX GmbH freut sich, die kleine Lisakhanya aus Südafrika zukünftig im Rahmen einer SOS-Kinderpatenschaft unterstützen zu können.

SOS-Kinderdorf Logo

LOPREX unterstützt den SOS-Kinderdorf e.V. seit vielen Jahren aktiv. Durch eine Einrichtungspatenschaft konnte so bereits eine SOS-Klinik in Togo errichtet werden. Drei Kinder werden zusätzlich mit einer Patenschaft unterstützt.

Lisakhanya wird bald acht Jahre alt und lebt gemeinsam mit ihrem Bruder in einem SOS-Kinderdorf im Süden Südafrikas. Dieses Kinderdorf wurde bereits 1989 eröffnet und bietet Platz für bis zu 130 Kinder. Das Mädchen wird dort fürsorglich betreut und bekommt sowohl eine Familie und ein Zuhause als auch eine Ausbildung und medizinische Versorgung.

Lisakhanya kann durch die Unterstützung von LOPREX behütet heranwachsen, zur Schule gehen und wenn sie möchte später auch eine Ausbildung absolvieren.

Wir wünschen ihr für ihre Zukunft alles Liebe und Gute und freuen uns, sie zukünftig unterstützen zu dürfen.