"Beste Berater 2018" – LOPREX erstmals, PROTEMA zum fünften Mal ausgezeichnet

Bei uns sind Sie bestens beraten – denn laut einer renommierten Branchen-Studie von brand eins und statista gehören LOPREX und PROTEMA zu den besten Managementberatungen Deutschlands.

"Beste Berater" Auszeichnungen

LOPREX ist einer der besten Managementberater Deutschlands. Zu diesem Ergebnis gelangen brand eins und statista, die sowohl LOPREX als auch das Mutterunternehmen PROTEMA als zwei von 293 Beratungsunternehmen zu den "Besten Beratern 2018" kürt. LOPREX wurde zum ersten Mal im Arbeitsbereich "Changemanagement & Transformation" ausgezeichnet. PROTEMA konnte hervorragende Ergebnisse im Arbeitsbereich "Operations-Management" und erstmals in der Branche "Maschinen- und Anlagenbau" erzielen.

Mit den Auszeichnungen bekräftigen sowohl LOPREX als auch PROTEMA ihre Stellung als eine der führenden Beratungen im Markt. PROTEMA erreichte in den vergangenen Jahren mehrfach sehr gute Platzierungen in den Kategorien "Transport, Verkehr und Logistik", "Strategieentwicklung", "Supply Chain Management" sowie "Operations-Management".

Die Auszeichnung zum "Besten Berater" ist das Ergebnis der größten Umfrage im deutschen Beratungsmarkt. Das renommierte Wirtschaftsmagazin "brand eins Wissen" und "statista", das weltweit größte Online-Statistik Portal, befragten deutschlandweit mehr als 3.000 Consulting-Experten. 1.743 Berater sprachen Kollegenempfehlungen aus, rund 1.500 leitende Angestellte aus DAX-, M-DAX- und S-DAX-Unternehmen gaben online ihr Votum ab.

Alle Ergebnisse der Studie werden in dem aktuellen Magazin "brand eins Thema: Consulting", Heft 9, vorgestellt.


Zum Online-Kiosk.