Menschen begeistern. Teams begleiten.
Organisationen bewegen.

Aktuelles

Willkommen! Lesen Sie hier aktuelle News-Beiträge, Veröffentlichungen und weitere interessante Informationen von LOPREX und der gesamten PROTEMA Gruppe.

05.05.2017
Siegel Bester Berater 2017

Die PROTEMA Unternehmensberatung GmbH wurde zum vierten Mal als "Beste Berater 2017" ausgezeichnet. Die Unternehmensberatung aus Stuttgart zählt damit laut einer renommierten Branchen-Studie von brand eins und Statista zu den besten Beratungshäusern in Deutschland.

Artikel lesen
20.12.2016
Prädikat TOTAL E-QUALITY

Bereits seit 1996 zielt der TOTAL E-QUALITY Deutschland e.V. darauf ab, Chancengleichheit beider Geschlechter zu etablieren und zu verankern. Der Fokus liegt dabei auf der Förderung von Frauen in Führungspositionen. Nach der genauen Prüfung unserer Organisations- und Personalpolitik hat uns die mehrköpfige Jury mit dem TOTAL E-QUALITY Prädikat ausgezeichnet.

Artikel lesen
24.09.2015
Siegel TOP CONSULTANT 2015

Seit Juli 2015 gehört PROTEMA zum fünften Mal in Folge zu den "Top Consultants 2015" in der Kategorie Managementberatung. Als Medienpartner des Beratervergleichs hat das manager magazin online ein Ranking der 12 besten Top Consultants 2015 veröffentlicht - PROTEMA gehört dazu!

Artikel lesen