Wiederwahl von Dr. Jörg Pirron zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden im I.N.

Der PROTEMA Geschäftsführer Dr. Jörg Pirron wurde erneut zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden des Intralogistik-Netzwerks BW e.V. gewählt.

Intralogistik-Netzwerk BW Logo

Bei der jährlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 20. Februar 2019 wurde einstimmig beschlossen, dass Jörg Pirron für weitere drei Jahre das Amt des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden übernimmt. Er wurde im September 2013 in den Vorstand des Intralogistik-Netzwerks Baden-Württemberg gewählt, welches er 2006 als Vertreter der PROTEMA Unternehmensberatung GmbH mit gegründet hat. Dr. Jörg Pirrons Themenschwerpunkte sind die strategische Ausrichtung von Unternehmen und die Gestaltung internationaler Lieferketten bis hin zur konkreten Planung und Realisierung von Logistiksystemen.

Das Intralogistik-Netzwerk in Baden-Württemberg e.V. (I.N.) steht für anwendungsnahe Forschung und Entwicklung, gemeinsam mit Hochschulen und Unternehmen. Das Intralogistik gründete sich im Dezember 2006 mit dem Ziel, durch eine engere Zusammenarbeit der Intralogistik-Anbieter und -Anwender, -Forscher und -Hochschullehrer den Wissenschafts- und Wirtschaftsstandort Baden-Württemberg zu stärken. Der landesweit tätige, gemeinnützige Verein umfasst rund 90 Mitglieder und widmet sich insbesondere dem Wissens- und Technologietransfer, der Förderung von Wissenschaft und Forschung in der Intralogistik mit angrenzenden Fachgebieten, dem Erfahrungsaustausch und der Förderung von Aus- und Weiterbildung in der Branche.

Weitere Informationen zum Intralogistik-Netzwerks BW e.V.