PROTEMA zu Besuch auf der 8. Aftermarket Konferenz von CLEPA

Die digitale Transformation gewinnt auch im Automotive Aftermarket immer mehr an Bedeutung. Diese und weitere Themen wurden auf der 8. Aftermarket Konferenz am 29. und 30. März 2017 in Brüssel beleuchtet, die von CLEPA, der Europäischen Vereinigung der Automobilzulieferer, organisiert wurde.

Vortragsraum mit Besuchern auf der CLEPA Aftermarket Konferenz 2017

Foto: CLEPA

Neben namhaften Unternehmen aus der Automobilzulieferindustrie und dem Automotive Aftermarket unterstützte PROTEMA die Veranstaltung erneut als Sponsor. Michael Mezger, Geschäftsführer von PROTEMA und Christian Rühl - beides Aftermarket-Experten - hatten zahlreiche Möglichkeiten interessante Gespräche und Diskussionen vor Ort zu führen. Interessante Top-Level-Referenten aus Industrie, Politik, Verbänden und Dienstleister gaben den Teilnehmern, aufbauend auf den drei Schwerpunktthemen Technology, Market und Digital Transformation, einen Überblick über die Herausforderungen im Automotive Aftermarket sowie zukünftige Trends und Szenarien.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auch unter www.clepa.eu.