PROTEMA ist Sponsor der Bosch Boxberg Klassik 2014

PROTEMA tritt zum 5. Mal in Folge als Sponsor der Bosch Boxberg Klassik auf.

Logo der Bosch Boxberg Klassik 2014

Foto: Bosch

Am Sonntag den 29. Juni 2014 findet zum 15. Mal in Folge die von Bosch ausgetragene Oldtimer-Rallye Bosch Boxberg Klassik Revival statt. PROTEMA nimmt auch in diesem Jahr wieder mit einem Team an der Rallye teil. Gleichzeitig tritt PROTEMA wie in den letzten fünf Jahren als Sponsor der Veranstaltung auf.

Am kommenden Sonntag heißt es "zurück zu den Ursprüngen". Vor 14 Jahre startete die firmeninterne Rallye erstmals mit einer eintägigen Veranstaltung rund um das Bosch-Testzentrum Boxberg. Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums wird an diese Tradition angeknüpft. Am 29. Juni 2014 starten rund 150 Fahrer von Young- und Oldtimern bis Baujahr 1984 am Bosch-Testzentrum Boxberg. Von dort aus führt eine idyllische Route von insgesamt 40 Kilometern über traumhafte Landschaften bis zum Bosch-Testzentrum Boxberg zurück. Anschließend haben die Fahrer die Möglichkeit, sich vielen sportlich anspruchsvollen Wertungsprüfungen zu stellen. Die Veranstaltung endet traditionell mit dem Korso aller Fahrzeuge auf dem Hochgeschwindigkeitsoval des Bosch-Testgeländes in Boxberg.

Neben der traditionellen Rallye ist ein umfangreiches Rahmenprogramm mit zahlreichen Attraktionen für Familien und Oldtimerbegeisterten auf dem Gelände Bosch-Prüfzentrum Boxberg geboten.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr Sponsor der Veranstaltung zu sein und wünschen allen Fahrern viel Erfolg.

Erfahren Sie mehr über die Bosch Boxberg Klassik.

Erfahren Sie mehr zu den von PROTEMA geförderten Projekten.