PROTEMA ist Sponsor der 5. Aftermarket Konferenz von CLEPA

Der europäische Verband der Automobilzulieferer CLEPA veranstaltet heute, am 28. November 2013 zum fünften Mal in Folge die CLEPA Aftermarket Konferenz in Brüssel. Neben namhaften Unternehmen unterstützt PROTEMA diese Veranstaltung als Sponsor.

Logoübersicht der Sponsoren der 5. Aftermarket Konferenz CLEPA

Folgende zentrale Themen wurden bei der CLEPA Aftermarket Konferenz in Brüssel präsentiert:

  • Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit der Automobilzulieferer im zukünftigen Aftermarket
  • web@aftermarket mit den Themen "Vernetztes Fahrzeug" und "Vernetztes Business"
  • Perspektiven, Herausforderungen und Lösungen der LKW und NKW Teile- und dem Dienstleistungsgeschäfts

CLEPA repräsentiert über 3.000 Unternehmen und ist damit die wichtigste politische Plattform der europäischen Zulieferer. Mit der Vision, die Position der Zulieferunternehmen zu stärken und die gemeinsamen Interessen zu fördern vertritt der Verband seine Mitglieder nach außen.

Die Aftermarket Konferenz dient den Teilnehmern als Plattform für einen regen und informativen Austausch über aktuelle Themen, Trends und Entwicklungen der Branche.

Auch in diesem Jahr unterstützt PROTEMA die Veranstaltung als Sponsor, um Entscheider der Automobilzulieferbranche zu treffen, Impulse zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen.

Wir freuen uns auf eine interessante Konferenz mit informativen und aktuellen Themen rund um die Automobilzulieferbranche.

<link https: clepa.eu _blank more link zu>Weitere Informationen zur Veranstaltung von CLEPA.